Bewerbung HSD

Sie sind hier

Letzter Beitrag
NadineZar
Beiträge: 2
Bewerbung HSD

Hallo zusammen :)

Ich habe mich über das Onlineportal der HSD für den Ba. Kommunikationsdesign beworben und kurz darauf eine E-Mail erhalten. Da drin stand, dass ich mich ab dem 26.6 einschreiben kann.

Heißt das jetzt dass ich quasi angenommen bin, oder muss ich immer noch iein ausschussverfahren abwarten und mein Plan B weiter vorbereiten?

Gibt es iwelche Tipps für Erstis? Was braucht man an Materialien bzw. was ist sinnvoll? Ich kann es kaum abwarten bis es endlich los geht blush

 

LG und Danke schonmal,

Nadine :)

oers_
Beiträge: 1

Denke schon.

Der Studiengang ist dieses Jahr zulassungsfrei, dass heißt das jeder der die Voraussetzungen (Eignungsfeststellung und Fach- Abi) erfüllt einen Studienplatz erhällt. 

LenaE
Beiträge: 1

Hey :-)

also muss/kann man nun bis zum 26.6. jetzt nichts machen?

Liebe Grüße!

Friends

  • Art Directors Club
  • Designdidaktik
  • Designkritik
  • Designspotter
  • designweeks.net