Bewerbung an der HAW Hamburg, Illustration und HFBK für Film

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Sophieba
Beiträge: 2
Bewerbung an der HAW Hamburg, Illustration und HFBK für Film

Hallo,

ich habe heute meine Absage für die HAW Hamburg bekommen. Trotzdem möchte ich mich noch einmal bewerben. Ich werde auf jedenfall noch meine Mappe von diesem Jahr hier reinstellen.Vielleicht könnt ihr mir aber schon einmal helfen und ein paar Tipps zu meiner nächsten Mappe geben. Ich hatte dort auch schon eine Mappenberatung gemacht, aber anscheinend hat mir das nicht sehr geholfen.

Ich will mich auch noch an der HFBK Hamburg für Film bewerben. Da hab ich noch keine Ahnung was erwartet wird. Außer dem, was ich auf der Webseite gelesen hab. Dass die gerne Storyboards und Drehbücher u.s.w sehen. Vielleicht weiß ja einer von euch mehr und kann mir auch ein bisschen über den Studiengang erzählen.

Also falls mir jemand was über die Studiengänge und die Bewerbung bzw. Mappe, die abzugeben ist verraten kann, wäre das unglaublich toll.

Gaaanz liebe Grüße

Bild des Benutzers nnyx
nnyx
Beiträge: 20

Zeig doch mal deine Illu-Mappe, dann kann man dir gezielter helfen :>

Friends

  • Art Directors Club
  • Designdidaktik
  • Designkritik
  • Designspotter
  • designweeks.net