Anzahl der Arbeitsproben?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Pauline_2016
Beiträge: 1
Anzahl der Arbeitsproben?

Halloo :-)

ich arbeite zurzeit an eine Mappe und konnte bisher nicht herausfinden wie die Anzahl der Arbeitsproben gemeint ist.

Vorgegeben ist: 20 Arbeitsproben sollen eingereicht werden

Wenn man nun z.B. 2-3 Arbeiten zu einem Thema, also als "Serie" erstellt hat, gilt dies dann als EINE Arbeitsprobe oder als 2-3 Arbeiten?

oder zählt jedes gemaltes/... Blatt was eingerericht wird für sich (auch wenn mehrere auf eine Pappe geklebt werden) ?

 

Vielen Dank für Antworten im Voraus:-)

EffieC
Beiträge: 29

Bei der Mappenberatung in Aachen wurde gesagt, dass eine Serie als EINE Arbeitsprobe gilt, was mir auch sinnvoll vorkommt. Nach diesem Prinzip arbeite ich auch in den anderen Mappen.

Ob es da von Hochschule zu Hochschule Unterschiede gibt, weiß ich leider nicht. :)

ElenaAstor
Beiträge: 21

ein blatt ist eine arbeitsprobe! :)

manchmal ists auch woichtig das man serien asuienandernimmt um zu schauen ob sie trotzdem funktionireen. :)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net