Abinotenschnitt wo relevant?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Carina
Beiträge: 211
Abinotenschnitt wo relevant?
Kann mir jemand sagen, an welchen FH´s der Abinotendurchschnitt in das Ergebnis der Mappe und Prüfung mit einbezogen wird? Für irgendwas muß mein relativ guter Durchschnitt ja gut sei n :-)
Schwinge dich zum Mond empor; selbst wenn du ihn verfehlst landest du bei den Sternen
MasterWu
Beiträge: 109
spammer!

bitte löschen :)
muh
garrett
Beiträge: 909
lustig, das forum wächst ja ganz ordentlich, aber soooo groß, dass man auf allen kanälen gleichzeitig funken muß, ist es eigentlich noch nicht :wink:
Carina
Beiträge: 211
Sorry, wollte nur sichergehen, dass keine mein Thread übersiehl :-)
Schwinge dich zum Mond empor; selbst wenn du ihn verfehlst landest du bei den Sternen

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net