Ältere Arbeiten für die Hausaufgabe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
CaroMa
Beiträge: 1
Ältere Arbeiten für die Hausaufgabe

Ich arbeite gerade an der Hausaufgabe in Fotodesign, Lette Verein und das 2. Thema ist ja "Auf der Straße". Ich tu mich da leider ein bisschen schwer, hätte aber eben alte Bilder, die perfekt passen würden. Nun ist ja aber die Hausaufgabe eigentlich dafür da, dass man innerhalb der vorgegebenen Zeit Serien erstellt. Ich dachte ich frage trotzdem mal, obwohl ich mir schon die Antwort denken kann. Kann ich alte Arbeiten in der Hausaufgabe verwenden? Also ich meine es wäre dann auch offensichtlich, dass ich das nicht in dem Zeitraum geschafft haben kann. Danke für die Antworten :D

sixoldshoes
Beiträge: 226

Du darfst grundsätzlich alles was du mit deimen Gewissen vereinbaren kannst. Ich werde dir natürlich raten es nicht zu mache weil du dich selbst belügst und da es so wie du es sagst sowieso offensichtlich wäre lass es. Versuche eher dich tiefer ins Thema zu graben, anstatt mit "ich habe da was" zufrieden zu geben du kannst das doch, oder kannst du das nicht? Zeig das du es kannst, es wird später auch nicht einfacher.^^

 

 

Friends

  • Art Directors Club
  • Designdidaktik
  • Designkritik
  • Designspotter
  • designweeks.net