DownUnder und Praktikum?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
philosophisme
Beiträge: 33
DownUnder und Praktikum?
Hey ihr, bin ziemlich spät dran, aber ich will nächstes Semester (WS) ein Praktikum in Australien (oder evtl auch Neuseeland) machen. Hat jemand von euch schon zufällig ähnliches gemacht? Nen Grafikjob/Grafikpraktikum dort gemacht, egal wie lang? Ich bräuchte Adressen und sonstige Tipps, wie vertrauenswürdige Jobagenturen dort usw.

Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Für ein precore ohne Beleidigungen und ohne Sexismus! Aber wieder mehr Hilfsbereitschaft!
Anonymous
Hast du dort mitlerweile tatsächlich ein Praktikum gemacht? Ich hab nämlich auch interesse daran und würde gerne wissen wie das alles gelaufen ist.
schternl
Beiträge: 1
Hey :) Ich plane auch ein Auslandspraktikum in Australien :)) Weisst du schon, in welchen Ort du willst und wann genau? Ich hab die Seite hier beim googlen gefunden: http://www.meinpraktikum.de/auslandspraktikum/Australien da stehen schonmal viele hilfreiche Tipps rund um die Organisation etc zusammengefasst!
Viel Erfolg bei der Bewerbung (y)
TYogi
Beiträge: 44
tag, also ich war ja ein halbes jahr dort unten, und hab mich mal aus reinem interesse umgeschaut nach einem praktikum dort (hab aber keins gemacht). auf gumtree.com.au findet man ab und an mal einen praktikumsplatz, und in den grösseren städten kannst (sydney und melbourne sind ganz gute adressen) auch einfach zu den grösseren agenturen hin und mit denen quatschen, die sind alle recht offen!
Orchidee
Beiträge: 1
Hey!
Ich hab bisher eigentlich nur Gutes über http://www.praktikawelten.de gehört. Die organisieren Praktika auf der ganzen Welt und in fast allen Bereichen. Kann ich also nur empfehlen... ;)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net