goodbye precore, und ein fettes DANKESCHÖN!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
goeri
Beiträge: 22
goodbye precore, und ein fettes DANKESCHÖN!
Hallo Precorianer,

ich möchte mich kurz mit diesem Beitrag von der öffentlichen Design-Bühne verabschieden. Ich habe diese Site hier vor etwa 1 1/2 Jahren entdeckt und bin sehr dankbar für die vielen Beiträge, praktischen Tipps, Mappenbibliotheken... Es war wirklich hilfreich ein solche Plattform zu haben um als Newbie mal ein bisschen Ahnung zu bekommen, und dort auch meistens Antworten auf die noch so bescheuertsten Anfängerfragen zu bekommen, die man sich vielleicht nie öffentlich zu fragen getraut hätte...
Aus diesem Grund war ich dann auch fast immer täglich stiller Besucher dieser Site.

In dieser Zeit habe ich es dann letzendlich geschafft erfolgreiche Mappen zu erstellen und 2 Studienplätze für Industriedesign zu ergattern.
Na ja, ich habe dieses ganze Métier schon genossen, aber dann doch gemerkt, dass ich eigentlich was ganz anderes studieren will..
Klingt verückt, iss aber so (besonders wenn man den aufwand, von insgesamt 5 Mappen, 4Klausurprüfungen,3 Mappenberatungen 1 Mappenkurs und unzählige Zeichenstunden bedenkt ;-)
Vielleicht merke ich besser jetzt als am Ende vom Studium;
dass heißt aber noch lange nicht dass ich jetzt der Kreativität ganz abschwöre!!!

Deshalb werde ich dann in der nächsten Zeit nicht mehr so häufig und wenn dann nur zum persönlichen Vergnügen mal hier vorbeischauen...

Trotzdem, wünsche ich allen anderen Bewerbern und schon Studierenden viel Erfolg und einen kühlen Kopf und einen heißen Bleistift,
den Machern und Schreibern auf dieser Seite nochmal ein dickes fettes DANKE

Vile Grüße <><

Göri

PS: Ganz zum schluss würde ich gerne schon nochmal wissen, was der Name "Precore" eigentlich genau meint ;-)
PSS: meine Mappen bin ich gerade noch am digitalisieren, damit ich mich hier nicht so unsolidarisch mich aus dem Staub mache; ich hoffe sie dann bald einschicken zu können.
PSSS: wer Interesse an meinen Studienplätzen hat, soll sich melden: vielleicht versteigere ich sie *g*
Carpe diem!
kolli
Beiträge: 951
hmmmm,

...tja....echt schade, wenn man bedenkt was du für einen aufwand du betrieben hast. aber hey, wenn du gemerkt hast, das dir das ganze net so liegt, besser jetzt als später. wünsche dir jedenfalls viel erfolg und spaß in deinem neuen studium. darf man fragen was du jetzt studieren willst?

grüße, kolli
[url=http://www.precore.net/mappenDetails.php4?MappenID=44][img]http://home.arcor.de/kolja.thomas/kolja/precorebanner.jpg[/img][/url]
.:schek
Beiträge: 93
precore.

core ist englisch und bedeutet KERN.
pre ist im sinne von VOR.
also: VOR DEM KERN STEHEN.
aus der sicht der bewerber.
deshalb auch der punkt über dem "o".
der punkt als bewerber, das "o" als KERN, der studienplatz.

so in der art hab ich das mal hier irgendwo gelesen *g* :wink:
kristin
Beiträge: 38
was willst du denn studieren? und was waren die punkte, die dir gezeigt haben, dass es design eben doch nicht ist?

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net