Suche Typographen oder Kalligrafen. Bitte melden

Sie sind hier

Letzter Beitrag
graphos
Beiträge: 20
Suche Typographen oder Kalligrafen. Bitte melden
Hallo hier ist Graphos,

ich bin ein Neuling hier. Ich beschäftige mich seit etwa 1 Jahr mit Kalligrafie und probiere ständig neue Sachen aus. Da ich auch gerne Meinungen von anderen Personen hören möchte, aber auch nur mit Leuten die sich etwas auskennen, dachte ich, dass ich hier vielleicht nette hilfsbereite Mitglieder finde, die mir behilflich sein könnten.

LG
carmen
Beiträge: 558
Ich würd mich freuen, wenn du deine Arbeiten zeigst! (y)

[color=#6A6282]▾[/color][color=#D37035]▾[/color][color=#BCDEC3]▾[/color][url=http://www.carmenmauerer.de]Portfolio[/url][color=#D37035]▾[/color][color=#BCDEC3]▾[/color][color=#6A6282]▾[/color]

graphos
Beiträge: 20
cool :) ich schick dir ne pn

Hier im Forum lade ich sie auch später hoch^^
kpyrsl
Beiträge: 102
Ich würde sie auch gern sehen! :D
graphos
Beiträge: 20
Wird auf jeden Fall noch gepostet, aber ich übe noch zurzeit an einer neuen Technik. Die ist noch nicht ganz ausgereift.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net