Auf was drucken lassen, und wo?

Sie sind hier

kürbisfan
Beiträge: 1
Auf was drucken lassen, und wo?
Hi zusammen!

Ich studiere Kommunktaionsdesign und suche für ein Projekt nach dem passenden Produkt welches ich drucken lassen soll.

Erst dachte ich an eine klassische Leinwand, jedoch ist mir bei näherer Betrachtung aufgefallen, dass die Bilder dort auf Grunde der Struktur der Leinwand nicht ganz so scharf sind wie auf anderen Unterlagen.

Auf der Suche nach Alternativen bin ich auf Alu-Dibon und PVC Druck gestoßen.
Welches der beiden (oder ein komplett anderes) könnt ihr mir empfehlen?

Habe bisher schon zwei mal bei xxx bestellt. Jedoch ist es mir diesmal zu heikel da es dort keine Vorschau gibt wie das Produkt dann aussieht. Großer Vorteil ist jedoch, dass man die Maße frei bestimmen kann...

Habt ihr Tipps für mich?

Vielen Dank

Isa

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net